Wenn ich dir etwas geben könnte,

dann wäre es mein Herz.

Damit du spüren könntest,

wie sehr ich dich geliebt habe...

dies ist das Tierkrematorium Schafisheim. Link: http://www.tierkrematorium-schweiz.ch

 

 

Geliebtes Engelchen :

 

geboren  :  28.02.2007

gestorben :   27.09.2014

Süsse kleine Ruby, zu kurz war der Weg den wir zusammen gegangen sind.

Doch dieses Jahr mit dir war sehr intensiv und wunderschön.

Du kamst in mein Leben als die Sonne in mir am erlischen war.

Als ich dich zum ersten mal sah, war es wie ein heller wundervoller Stern, der in mir erhellte :-)

Ruby, Du warst nur noch ein kleines Häufchen Hündchen als Du zu mir kamst.

Doch Du warst eine kleine Kämpferin, die all die schwere Zeit hinter sich liess und bei mir aufgeblüht ist.

Aber das Schicksal meinte es nicht gut mit dir, Krankheiten beutelten dein Leben bis Du einfach keine Kraft mehr  hattest dagegen anzugehen.

Doch Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft Du wundervoller kleiner Engel

 

Ich hatte dich doch so lieb Du kleines unglaubliches Wesen

Trauig, ich bin unheimlich traurig

Der Schmerz in mir ist so stark dass es mich fast zerreisst.

Doch ich weiss, dass dein Schmerz vergangen ist und das ist das Wichtigste was es im Moment gibt

 

 

 

 

Geliebte Raissa

 


geboren :   27.06.08

gestorben: 06.02.2014

 


Auf Wiedersehen mein kleiner Sonnenschein

Unser gemeinsamer Weg hat sich getrennt, geliebte Samtpfote.
Deiner war kürzer als meiner
Zurück gelassen hast Du entsetzliche Stille und Leere.
Mein Schmerz ist unsagbar groß, mein Herz blutet.
Aber genau dies betrübt Dich da drüben auf der anderen Seite. Ich kann Dich jetzt nicht mehr sehen, aber Du mich.
Dies Wissen und die Zeit, beides wird helfen, die Wunde in mir zu lindern.
Die Erinnerung an Dich, an Deine Zärtlichkeit, Deine Zuwendung, Dein Schnurren, Deinen warmen kleinen Körper, Deine Liebe trage ich in tiefer Dankbarkeit unauslöschlich in meinem Herzen und in meiner Seele.

Geliebte Saschenka


geboren:    24.04.04

gestorben: 20.08.2013

 

Mein kleiner Engel

Als Du mit vier Jahren zu mir kamst, warst Du ein scheues ängstliches verstörtes Wesen.

Es hat viele Monate gedauert bis Du überhaupt zugelassen hast dass ich dich anfasse.

Mit viel viel Liebe und Geduld meinerseits hast Du endlich gemerkt dass es auch gute Menschen gibt, denen man vertrauen kann.

Als Du das erste Mal freiwillig zu mir auf den Bauch kamst war ich unglaublich glücklich.

Die letzten fünf Jahre warst Du ein verschmustes liebenswertes Samtpfötchen, das nicht genug Streicheleinheiten bekommen konnte :-).

Doch plötzlich wurdest Du schwer krank.

Saschenka, ich konnte dich nicht leiden sehen und habe dir den Weg über den Regenbogen erleichtert.

Es war für mich eine unglaublich schwere Entscheidung denn Du warst für mich etwas ganz besonderes.

 

Ich bin so unglaublich traurig und vermisse dich so sehr dass es weh tut.

 

Irgendwann wird der Schmerz vergehen und zurück bleiben die wunderschönen Erinnerungen an dich geliebte Saschenka

 

geboren am 20.Oktober 1999

gestorben am 5.Juli 2013

Snoopy Du warst für mich mein treuester, ehrlichster und bester Freund.

Ich werde dich immer in meinem Herzen bewahren und an all die schönen Jahre denken die Du mir geschenkt hast.

Auch wenn der Abschied schwer fällt, die Tränen fliessen, bin ich froh dass Du von deinen Schmerzen erlöst bist und jetzt in Frieden ruhen kannst.

Ich bin traurig, unglaublich traurig.

Leb wohl mein kleiner Knuddelbär

Geboren im Jahr 2004

Gestoren am 14.11.2010

Big Mama, Du warst ein wunderschöner, faszinierender Fisch.

Ich werde deine eleganten Schwimmzüge vermissen.

Ruhe nun in Frieden in der unendlichen Weite des Regenbogenmeeres

Mein kleiner Mailo

Geboren 1.Mai 2008

Gestorben 11.Dezember 2008

Kleiner Schatz, ich spüre dein weiches Fell, höre dein sanftes Schnurren, sehe dich spielen schmusen und herumtollen mit deinem Bruder Meiky und spüre deine unglaubliche Zärtlichkeit mir gegenüber

Immer wenn ich Meiky ansehe, sehe ich dich. Manchmal in stillen Stunden, in denen ich mit Meiky schmuse, laufen mir die Tränen über das Gesicht. Du warst ihm so ähnlich in seiner Sanftheit und Liebe die er mir täglich zeigt.

Kleiner Mailo, ich vermisse dich so sehr, dass es manchmal weh tut.

smiles

Weitere Samtpfötchen, die ich durch  Unfall, Krankheit oder Altersbedingt gehen lassen musste

Teufeli, Böbbeli, Mr.John, Betsi, Jeanny, Minouche , Steve und Leila 

Ich werde Euch nie vergessen