Nein ihr Lieben, das ist nicht Ruby, das kleine freche Wesen, das so keck in die Kamera schaut ist Jessy :-)

Sie ist seit dem 18. Oktober 2014 bei mir.

5Jahre alt, gesund und unglaublich folgsam!

Ihre vorherige Familie hatte keine Zeit mehr für sie und suchte deswegen ein schönes Plätzchen für sie wo man Zeit hat.

Ich habe Zeit :-)

 

geliebte kleine Ruby, am 27. September 2014 hast Du für immer deine Äuglein geschlossen. Du warst einfach zu krank als dass ich es weiterhin mit dir versuchen wollte und so habe ich dich erlösen lassen von Schmerz, Entzündungen und Durchfällen.

Dieses Jahr war sehr intensiv und schön mit dir. Wir haben uns geliebt und vertraut. Trotz deiner Blindheit bist Du unerschrocken an meiner Seite durchs Leben gegangen.

Jetzt gehst Du den letzten Weg alleine, doch den wirst Du sehen denn wenn man über die Regenbogenbrücke geht, sind Schmerz und Leid vergessen und vergangen :-).

Leb wohl kleines Engelchen in meinem Herzen wirst Du weiterleben.

06.02.2014: völlig unvorbereitet habe ich heute vom TA erfahren dass Raissa zwei inoperable Tumoren im Bäuchlein hatte.

Ich musste sie über die Regenbogenbrücke gehen lassen bevor sie Schmerzen bekommen hätte, wenn sie nicht schon hatte..

Katzen zeigen leider erst sehr spät, dass etwas mit ihnen nicht stimmt.

Ich bin sehr traurig und doch dankbar dass  meine kleine Prinzessin nicht leiden musste.

Leb wohl kleines Böhni ich werde dich in meinem Herzen behalten

 

14.12.2013Ich habe es nicht ausgehalten ohne Hund. Fühlte mich völlig verloren bei den Spaziergängen ohne ihn.

Deswegen schaut sie Euch an: das ist Ruby, bald einmal 7Jahre alt und aus dem Tierheim.

Seit ich sie habe, geht es mir wieder gut, und ich denke der Süssen auch :-)

Sie ist jetzt schon 7Wochen bei uns und hat sich gut eingelebt.

05.07.2013: Heute Mittag um 15.00Uhr ist mein geliebter Snoopy nach kurzer Krankheit über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich bin unglaublich traurig

20.08.2013: Heute um 16.00Uhr ist meine geliebte Saschenka nach kurzer schwerer Krankheit  Snoopy ins Regenbogenland gefolgt. Ich bin unsagbar traurig

smiley

13.Juni 2012 Es gibt eine neue Ruprik: Ragdollkitten

Viel Freude beim Anschauen der Bilder.

Sollte Interesse an einem dieser wundervollen Samtpfötchen vorhanden sein: die Züchterin findet ihr bei den Links unter www.ofredsunsed.jimdo.com

10.März 1212: Neue Fotos bei Foxi und Shiva

26.10.2011: ich habe einiges an meiner Homepage verändert :-). bin aber noch nicht fertig damit

06.03.2011: viele neue Fotos bei   Snoopy 


05.02.2011: Neue Fotos von Shiva als Diashow vom Dez.2010-Febr. 2011

Foxi ist bei uns eingezogen

04.01.2011: vor drei Wochen ist Mystic Firefox of red sunset bei uns eingezogen 

Näheres unter der Ruprik: Blog

9.12.2010: Seit gut zwei Wochen sind wir nun im neuen Heim. Es gibt eine schöne Bildergalerie auf der Blogseite :-)

Zum Advent

Bleib einmal stehn und haste nicht
und schau das kleine stille Licht.

Hab einmal Zeit für dich allein
zum reinen unbekümmert sein.

Lass deine Sinne einmal ruhn
und hab den Mut zum gar nichts tun.

Lass diese wilde Welt sich drehn
und hab das Herz, sie nicht zu sehn.

Sei wieder Mensch und wieder Kind
und spür, wie Kinder glücklich sind.

Dann bist von aller Last getrennt,
du auf dem Weg hin zum Advent.

14.11.2010. Leider musste ich heute Big Mama von ihrem schlimmen Leiden erlösen :-(

                    Big Mama Du wirst in unseen Herzen Weiterleben. Leb wohl

15.11.2010: Viele neue Bilder bei allen Samtpfötchen, ich habe meinen Blog aktiviert,

                    neue Fotos bei Snoopy :-)

Steve Lee von Gotthard ist tot, ich war sein grösster Fan. Leb wohl Steve

25.09.2010: Bilder von Mira sind unter der Navigation; Snoopy, Freunde zu finden

16.09.2010: Das Layout der Homepage hat sich verändert

28.08.2010: Momentan finden auf dieser Homepage keine Aktivitäten statt, da ich sehr mit meiner neuen Homepage beschäftigt bin.

Schaut doch auch mal bei ihr vorbei :-). Sie ist unter meinen Links zu finden.

09.08.2010: Ich habe das Stiling meiner Homepage verändert  :-)

Sieht doch toll aus, oder........

Babys sind da!!!!!!!!

03.08.2010: Bei meiner Freundin, der Ragdollzüchterin Catherine Schmid sind am 31.07.2010.-und in der Nacht auf den 01.08.2010 Katzenbabys zur Welt gekommen. Gesamt sind es 10 süsse gesunde kleine Mäuschen  :-)

Die Mamas und Papa Jumbo sind sehr stolz auf ihren Zuwachs  :-)

 

Catherine, ich gratuliere dir gaaaaaaaaaanz herzlich zum Nachwuchs und wünsche allen Gesundheit und ein glückliches Leben.

 

Sollte Jemand neugierig geworden sein, Catherines Homepage ist unter meinen Links zu finden: Ragdolls of Red Sunset.

Viel Spass beim Stöbern in unseren Homepages  :-)

 


Hier sind die Bilder der wenige Stunden alten Babys, der Mamas und des Papas :-)

18.Juli 2010: Heute ist Nietzsche, Snoopys alerliebster Freund ins Regenbogenland gegangen.

Nietsche wir werden dich in unseren Herzen behalten

21.06.2010: Zum Sommerbeginn hat es in der Bildergalerie eine Fotosession meiner Sonnenscheinchen gegeben  :-)

06.06.2010: Heute war ich wieder einmal an einer Katzenausstellung :-)

Saphira, das total süsse Ragdollmädchen der Züchterin Catherine Schmid ist jetzt schon ein kleiner Champion und hat bei der Best off Show gewonnen  :-)

Ich gratuliere Euch beiden gaaaaaaaaaaaanz herzlich!!!!

 

Warum ich das schreibe; geht doch auch mal an eine Katzenausstellung, es hat immer total schöne Samtpfötchen zu bewundern, und man erfährt so allerlei über die Katzen......man muss nur fragen, da wird gerne Auskunft gegeben.

 

Und warum noch? Na Catherine ist die Ziehmama meiner beiden Raggies  :-)

Hier zeige ich Euch die schöne Saphira 

wenn ihr mehr sehen wollt, Catherines  Link ist auf meiner Homepage zu finden  ;-)

03.Juni 2010: Wo bleibt den nun die Sonne? Ich hoffe doch sehr, dass die Wetterfrösche recht haben und ab morgen endlich die Sonne scheint!!!

Solange werde ich halt meine allerliebsten Sonnenscheinchen anschauen  :-)

Happy Birthday Meiky

Meiky ist heute 2Jahre alt
Meiky ist heute 2Jahre alt

04.Mai 2010

Happy Birthay Shiva :-)

01.Mai 2010

Shiva ist heute ein Jahr alt
Shiva ist heute ein Jahr alt

31. März 2010: Es hat aktuelle Fotos bei Snoopy und allen Samtpfötchen gegeben  :-)

21.03.2010: juhui, die Frühlingszeit ist angekommen  :-)

Ich wünsche allen ein schönes Frühlingserwachen  :-)

05.03.10: Es hat eine neue Ruprik; Liebe ist...... gegeben  :-)

Viel Spass beim vorbeischauen.

14.02.10: Ich wünsche einen schönen Valentinstag  :-)

10.02.10.: und schon wieder schneits

07.02.10: Ich war mit der Züchterin Catherine auf der Ausstellung in Rothenburg.

Ihre beiden Schönheiten sind CHAMPION geworden 

Rahel und Raisha, ich gratuliere Euch gaaaaaaaaaaanz herzlich  :-)

26.01.2010: Snoopy war im Schnee  :-)

18.01.10: Es hat Bilder bei den Fotomontagen gegeben.

Und es  sind Videos meiner Vierbeiner dazugekommen.

07.01.10: Juhui, ich habe von meiner Raggie-Züchterin Babyfotos von Raissa bekommen. Schaut mal rein, meine Süsse ist ganz entzückend  :-)

Danke Catherine  :-)

02.01.10: Ich hoffe, alle haben das neue Jahr gut begonnen  :-)

Meine Vierbeiner hatten gehörigen Stress als die Knallerei begonnen hat, doch zum Glück wars dann schnell vorbei und sie konnten gemeinsam mit mir die Nacht gut schlafen.

Ich habe sehr an all die Tiere draussen gedacht, die in Angst und Panik waren und für sie gehofft, dass ihnen nichts passiert ist.

Na ja, es ist überstanden und somit wünsche ich allen ein gutes gesundes neues Jahr  :-)

26.12.09: Weihnachten sind vorbei, und schon naht das nächste Fest. Ich hoffe ihr seid alle noch in Feierstimmung und vom vielen Essen nicht zu lahm geworden. Ansonsten habt ihr ja noch ein paar Vorbereitungstage  :-)

23.12.09: Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage

16.12.09: Es hat neue Bilder in der Galerie und bei den Samtpfötchen gegeben  :-)

14.12.09: Heute hat sich beim TA herausgestellt, dass Snoopy im rechten Vorderbein am Knie Arthrose hat!

Ich hoffe sehr, dass die Medikamente, die er bekommt schnell wirken, denn mir zieht sich das Herz zusammen, zu sehen, dass er Schmerzen hat  :-(

Tiere sollten überhaupt keine Schmerzen leiden müssen, denn sie können uns nicht genau sagen, wo es weh tut!

08.12.09:  Heute waren wir bei einem Maler zu Besuch  ;-)

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich die Bilder von Meiky, Shiva, Raissa als Baby gesehen habe und auch noch eins von Saschenka und Snoopy!!!!  :p :p

 

 

Das hab ich natürlich sofort fotografiert und in meine Galerie gestellt!

Beim Abendspaziergang hatte der Snoopy so richtig Jagdglück!!!

Zwei Mäuschen hat er erwischt, alle Rettungsversuche meinerseits kamen zu spät. Für eine Mund zu Mund Beatmung waren die Winzlinge einfach zu klein  ;-)

Glücklicher Snoopy

05.12.09  Big Mama ist in meine Homepage eingezogen  :-)

02.12.09:   Ich habe ein Fotobuch meiner Lieblinge gemacht   :-)

                  Es macht Spass, immer wieder mal was Neues auszuprobieren, vor allem wenns dann auch noch klappt  ;.) 

 

Shiva ist jetzt 7Monate alt, ich habe ein Bildli von gestern auf seine Babyseite getan.

Klik hier voor meer gratis plaatjes