Name: Erika

Geboren am:04.11.1960

Drei erwachsene Söhne

Geschieden

Wohnort: Schweiz

 

 

Fragt mich jemand nach meiner grossen Liebe; Meine drei Jungs

Fragt mich jemand nach meiner grossen Leidenschaft; Meine Tiere

Fragt mich jemand nach meinem Lebensinhalt; Meine Tiere

 

Schon als Kind wusste ich zwei Dinge, die ich in meinem erwachsenen Leben haben wollte: Kinder und Tiere. Warum?

Ganz einfach, ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen, und wir hatten immer eine Katze und einen Hund. Das prägt einen Menschen fürs ganze Leben!

Ich bin glücklich darüber, dass ich das auch meinen Jungs ermöglichen konnte. Unser erstes Haustier war eine Katze. Ihr eigenes Haustier waren Zwerghamster.

Doch mein allergrösster Wunsch war immer einen eigenen Hund zu haben. Darauf musste ich viele Jahre warten, bis wir umgezogen sind.

Als Snoopy in unsere kleine Familie kam, hat sich vieles verändert, zum Guten für die Kinder und auch für mich. Seine Lebensfreude, seine Energie, seine tiefe Zuneigung zu uns hat jeden von uns auf seine eigene Weise glücklich gemacht!

Kein anderes Tier zeigt dem Menschen seine Liebe so intensiv wie ein Hund, kein anderes Tier ist so treu wie ein Hund. Snoopy hat fast 14Jahre bei uns gelebt, bis er von seinen Altersleiden erlöst wurde.

 

Heute habe ich drei Samtpfötchen und hoffendlich bald wieder einen kleinen Hund :-)

Da hat man plötzlich noch ein neues Hobby: das Fotografieren. Aber was macht man mit solch vielen schönen, lustigen und liebenswerten Fotos ausser sie im Computer abzuspeichern oder ins Fotoalbum zu kleben?.................

Genau, man macht eine Homepage. Eine Bekannte von mir hat mich darauf gebracht.

Meine Kenntnisse am Computer waren vor einem Jahr eigendlich auf dem Stand einer Anfängerin! Doch ich habs gewagt und bin heute absolut begeistert wie vielfältig die Arbeit am Computer doch ist und dass sowas auch Spass machen kann :-).

 

Und somit komme ich zum Schluss-Satz:

 

Ich wünsche Ihnen viel Spass beim Stöbern auf meiner Homepage  :-)

Nicht nur meine Lieblinge faszinieren mich von klein auf sondern auch alle Lebewesen dieser Welt.

Deshalb habe ich einen Lieblings-Fernsehsender der hier abgebildet ist.