Schmerzen, wer kenn die nicht?!

 

Fast 2,5Jahre hat mich mein Fersensporn im Fuss  geqält!

Jeder Schritt ist eine Qual gewesen.

Auch mein Rücken hat mir immer wieder Probleme bereitet.

 

Warum ich das in der Vergangenheit schreibe?..............

Ich habe keine Schmerzen mehr!!!!!!!!! :-)

 

Dank den kyBoots gehören diese Beschwerden der Vergangenheit an. Man läuft darin wie auf Wolken dank der eingebauten Luftkissen.

Vor allem wenn man einen Hund hat wie ich, ist es wichtig dass man schmerzfrei laufen kann!

Sie sind einfach genial :-) und ich bin ein ganz anderer Mensch geworden.

 

Sie sind zwar wirklich teuer, doch mich reut kein Rappen den ich für diese Schuhe ausgegeben habe! (Ich habe für unnötigeres Geld ausgegeben).

Geht mal in eine Drogerie und fragt nach diesem Schuh. Oder geht über`s Internet auf die Homepge von kyBoot.

Ich kann diese Schuhe nur wärmstens empfehlen.

diese Werbung habe ich mit dem Einverständnis von Kyboon AG eingestellt. Herzlichen Dank dafür