facebook gb einträge
Du hast mich begleitet, Jahr für Jahr, wir waren füreinander immer da. Wir hatten Spaß, wir teilten Leid - verbrachten gemeinsam ganz viel Zeit. Dann kam der Tag, das Ende Deines Lebens, Wünsche,Hoffnung, Hilfe – vergebens. Ich konnte nichts mehr für Dich tun, ließ Dich gehen, lass Dich nun ruhen. Wenn Kummer, Sehnsucht, all die Fragen, nach dem Wenn und Aber mich plagen, nur Zweifel, Verzweiflung übrig bleiben, denke ich zurück und sehe Dich Leiden. Dann spüre ich die Ruhe die dann kam, als der Tod Dein Leid mit sich nahm. Dich hat er erlöst, mir brach er das Herz, zurück bleibt ein unendlicher Schmerz. Die Zeit wird ihn wohl langsam lindern, doch eines wird sie niemals mindern: Das ich ganz oft an Dich denke und Dir in Erinnerung Liebe schenke. So bist Du auch weiterhinJahr für Jahr, in meinen Gedanken immer da. Geliebte Saschenka ich habe dich unglaublich geliebt
smilie

Leider gibt es keine Fotos von Saschenkas Mama oder Papa

smiley
na Raissa, Schmusestündchen?
na Raissa, Schmusestündchen?
so kleiner Mann, jetzt wird Abendtoilette gemacht!
so kleiner Mann, jetzt wird Abendtoilette gemacht!
Snoopy bewacht meine Manicure
Snoopy bewacht meine Manicure
schau mal meine Zähne an, Vampirmässig  :-)
schau mal meine Zähne an, Vampirmässig :-)